Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Ach, scheiß X-Fi. Ich hab beim Unterhaltungsmodus garkeinen Sound mehr, NEIN!! der Masterlautstärkeregler ist NICHT auf 0% 
Im Audioerstellungs und Spielemodus alles kein Probelm. Woran kann das liegen??

Im Audioerstellungs und Spielemodus alles kein Probelm. Woran kann das liegen??


.gif)