• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit XP SP3 und Router

_Michael_

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen!

seit dem ich das SP3 für Windows XP installiert habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung! Ich muss erst über Firefox auf den Router zugreifen bevor ich überhaupt eine Verbindung zum WWW erhalte! Gibt es da irgend ein neues Feature im SP3 das dafür verantwortlich ist??

mfg Michael
 

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
ich denke, dass das eher am router liegt. wie ist denn die verkabelung?

ich zb hab zuhause im büro noch einen xp sp3 (aktuellster stand eben :)), der über ein telekom modem ins internet geht.
da ich nun von meinem zimmer aus auch internet haben wollte, hab ich nen wlan-router dazwischen gehängt, treiber des routers auf dem xp-rechner installiert und los gings. keine probleme bisher. Ich verbinde mich über nen wlan-stick mit dem router.

was hast du denn für einen router? ich musste noch nie auf meinen "zugreifen", so wie du das formulierst...
 
Oben Unten