Probleme mit vsync

saesh89

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: schalte ich in aktuellen Spielen das vsync an um konstante 60 fps zu erhalten gibt's Mega die frame Drops, bis auf 24 und dann wieder hoch auf 50 dann wieder 60 ne zeit lange dann wieder runter, also total Käse. Mach ich das aus hab ich wieder mitte 70 aber tearing.
Das problem hab ich überwiegend bei AC aber auch in Witcher 3 mukkt das vsync,...
Gehe in witcher dann kurz ins Pausen Menü dann geht's wieder ab auf 60 und dann zurück im Spiel bleibt es dann auf 60.
Bei dem neuen AC origins macht es mit vsync einfach kein Bock,... Teilweise konstante 42 Bilder obwohl meine Hardware in wqhd auch hier um die 70 Bilder schafft.

Gespielt wird auf einen Sony Fernseher, kann es evtl daran liegen???

Hey,
I7 6700k 4,8 GHz prime stabil
Gtx 1070 2,1ghz
16gb RAM 3ghz
Alles wakű gekühlt und 2x ssds

Wie gesagt, Power hat der Rechner genug, ohne vsync ha ich hab um die 70 Bilder, eher etwas mehr... Echt komisch

Puh muss ich mal gucken wenn ich nach der spät Schicht nach hause komme. Werde ich aber überprüfen und mit dann später melden...
Was meint ihr, kann das auch am fernseh liegen?

Sieht so aus als wenn das die Ursache meines Problems gewesen ist. Läuft viel ruhiger als vorher, ab und zu zwar noch frame Drops aber viel weniger und so das es mich nicht stört. Danke Leute!

Zurück