Probleme mit Tray-Client

LordRevan

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit mit dem GPU-Client am Falten. Das klappt einwandfrei (dank dem Leitfaden hier in dem Forum :daumen:).
Heute habe ich mir nebenher noch den Tray-Client runtergeladen. Auch der funktioniert, aber irgendwie nicht so einwandfrei, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn ich auf "Display" klicke erscheint das Protein - aber das Bild flackert deutlich (Streifen durchziehen das Protein) und es wird auch keine Faltgeschwindigkeit, wie beim GPU-basierten Falten angezeigt. Ist das normal? Oder liegt es daran, dass ich den Prozessor auf 3,0 GHz übertaktet habe und nebenher noch den GPU-Client am Laufen habe?
Danke für eure Hilfe! :daumen:
 
Durch den Viewer wird der zweite Core mitr ausgelastet. Also ist das normal wenn du den gpu clinet im hintergrund hast.
Faltest du denn auch für den Team Acc?
 
Zurück