hallo,
ich habe mir jetzt streetfighter 4 nach einiger zeit nochmal installiert. das problem sind die savegames.
ich habe mir eins runtergeladen und da steht im readme ,dass ich die save.dat UND den XLive ordner
kopieren soll , habe ich gemacht, aber es funzt irgendwie nicht.
kann mir jemand helfen ?
danke