Probleme mit Savegame in Street Fighter 4

ronan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

habe meinen Rechner formatiert und SF 4 wieder neu installiert und der kann mit den alten Savegames nichts anfangen obwohl ich die genau an dieselbe Stelle kopiere....Was kann ich da noch machen kein Bock neu anzufangen!

Hi Leute,

habe meinen Rechner formatiert und SF 4 wieder neu installiert und der kann mit den alten Savegames nichts anfangen obwohl ich die genau an dieselbe Stelle kopiere....Was kann ich da noch machen kein Bock neu anzufangen!

Bei Street Fighter 4 wird das Savegame Online gespeichert bei deinem "Windows Live" Account. Wenn du dein PC Formatiert hast, würde ich an deiner stelle Windows Live wieder installieren und mich Online anmelden :daumen:

Nee das stimmt so nicht! Wenn du unter Dokumente guckst, siehste einen Street Fighter Ordner in dem 2 Dateien drin sind. Eine heisst replay und eine save. Ich habe Games for Windows installiert aber dort wird dein Savegame nicht abgespeichert. Ich spreche jetzt nicht von Online Erfolge, sondern von Charaktere wie Akuma und so ein Zeugs was man freispielen konnte!

Bei mir ist die datei "save" nur 1 KB groß, ich bezweifle das da drinne der spielstand gespeichert ist.

Bei mir ist die datei "save" nur 1 KB groß, ich bezweifle das da drinne der spielstand gespeichert ist.

Meine ist 1,44kb!

Wo sollte das sonst gepsichert werden? Wenn du die Datei mal spaßeshalber rausnimmst aus dem Ordner meckert das Spiel gleich, dass keine Savegame vorhanden ist!

Tja glaub so richtig hat sich noch keiner damit beschäftigt! Werd wohl von vorne anfangen müssen.

Das Savegame vom Kumpel geht auch nicht bei mir.

Hi,

habe das selbe Problem! Irgendwie muss es ja gehen, bei GTA IV geht es ja auch.

Habe aber noch keine Lösung?! Gibts hier schon was Neues?

Ach das Problem hat sich gegessen!

LiveSavegame 1 und 2 müssen unbedingt zusammen gesichert werden!! Bei 3 bin ich mir nicht sicher ob das wichtig ist!

1. (C:\Users\USER\AppData\Local\Microsoft\XLive)

2. Savegame in Dokumente

3. Savegame Gamepad / Einstellungen
C: Benutzer - hier steht dein Benutzername - AppData - Local - Capcom

gut zu wissen....:) habe bisher streetfighter immer noch aus diesen gründen auf der alten installation gespielt .)

also ich habe einen account bei windows live.

ich wollte mich anmelden , aber es geht nicht !!
er akzeptert das nicht , sagt da wäre ein account falsch.

soll ich einen offline account machen damit ich speichern kann .

was soll ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe mir jetzt streetfighter 4 nach einiger zeit nochmal installiert. das problem sind die savegames.
ich habe mir eins runtergeladen und da steht im readme ,dass ich die save.dat UND den XLive ordner
kopieren soll , habe ich gemacht, aber es funzt irgendwie nicht.

kann mir jemand helfen ?

danke

Zurück