Hübie
Software-Overclocker(in)
Wo hast du die Karten gekauft? Seit wann ist das so? Hast du Windows neu installiert? Welche Treiber? UEFI Reset probiert? Ich lade mir gerade das Handbuch aber Gigabyte hat so peinlich langsame Server dass die 18.6 MB noch dauern
Allein deshlab kaufe ich kein Gb mehr 
Allein deshlab kaufe ich kein Gb mehr 
.gif)