Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit R9 290 im Corssfire-Betrieb, 512 Bit Versus 32 Bit (Bus Width)
ich würde Gigabyte eine mail schreiben. hier bei uns ist ein mitarbeiter von Gigabyte auch manchmal online um bei problemen zu helfen.
finde gerade den thread nicht. reichen sollte das corsair AX ja.
letztendlich habe ich nichts umgestellt, mein Netzteil hat eine Stromschiene nicht mit Strom versorgt. Den Grund kenne ich nicht, aber nachdem ich die Loggingfunktion betätigt hatte wurde es Laut. Mein System hat gleich mehr Strom gezogen.
Bei mir ist es definitiv der PCIE.
Wenn ich an der Karte wackle und neustarte habe ich 32Bit. Drücke ich sie wieder "gescheid" rein bzw verschiebe sie irgendwie geht sie plötzlich.
Also werat versuch mal nur an der Karte einwenig zu Wackeln bzw in einer leicht anderen Position zu bringen vll funktionierts ja bei dir auch.
...meine Karte sitzt fest! Selbst wenn ich ein wenig am linken Ende wackle, keine Änderung.
...Windos 8.1 ist installiert, AMD Treiber detto, sauge gerade noch die Mainboard-Treiber. Wie es aussieht selbige Problem, da kommt echt keine Freude auf, seufz.