• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Nvidia Treiber 460.79

LimeGreen777

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend, habe die Tage auf den aktuellen Treiber 460.79 geupdated und seitdem riesige Probleme mit der Performance.
(GTX 1080ti, i7 10700k, 32Gib 3600Mhz, 1440p 144Hz)

Heute Morgen wollte ich noch ne runde ModernWarfare spielen und hatte nur noch 20fps. MSFS nur 9, aber F1 2020 läuft normal mit gut 130fps.

Die M2 habe ich mit Samungs Magician getestet, 3156mb lesen und 2877mb schreiben.

Habe mit Geforce Exp. den Treiber neu installiert -> kein erfolg. Hat noch jemand Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Installiere eben eine ältere Version, wo dies nicht vorkommt.
Treiber sind auch nur Software, Software haben nicht selten Fehler.
Was dein SSD Benchmark damit zu tun hat, verstehe ich aber nicht wirklich.
 
Oben Unten