• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufst du trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

• Ja, mir sind die möglichen Probleme egal.

Stimmen: 69 8,9%
  • Nein, ich warte auf die neue Chip-Revision im April.

Stimmen: 186 23,9%
  • Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Stimmen: 381 49,0%
  • Ich bin mir noch nicht sicher.

Stimmen: 97 12,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 45 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    778
  • Umfrage geschlossen .
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

[x] Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Die jetzige CPU Leistung in meinem Case eicht locker aus um noch eine oder mehrere Generationen zu überspringen... vielleicht wirds dann Ivy oder auch erst Haswell werden... ODER sogar Bulldozer/dessen Nachfolger wenn er wieder meiner Erwartungen eine Chance gegen die Intels hat.

AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

ja, weil ich gleich ein board mit b3-stepping kaufe! ;)

ich auch :D weisst du schon welches bzw welchen hersteller ?!

[X] Nein,ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU

Mein Q9550 reicht noch für alles dicke aus. Ich sehe da momentan absolut keinen Handlungsbedarf.

ich weiss nicht ob im herbst auch du dir gedanken machen wirst ,im falle das du BF³ spielen willst ;)

[x] Nein ich möchte Grundsätzlich keine Sandy-Bridge CPU

AMD Phenom II X6 1055t FTW! ;)

Habe gerade erst auf AMD umgerüstet und Leistungsmäßig beteht keinerlei Grund, wieder zu wechseln. Bin mit meinem Sys mehr als zufrieden! Das muss jetzt erst ma 2-3 Jahre halten..

[X] Nein,ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.
Mir reicht noch mein P55-System. Aufrüstung in frühestens 2 Jahren!

habe vor kurzem erst einen i5 2500 mit entsprechendem board gekauft ^^
jetzt bin bin mal gespannt, wann und ob sich das problem bemerkbar macht... in dem fall gibts dann aber glücklicherweise die garantie :) 5 jahre bei atelco sind doch eine ziemlich coole sache und somit schaue ich dem 'problem' entspannt entgegen :)

ich warte auf die B3s. genauer gesagt auf ein H67N-USB3 von Gigabyte, für den mini-ITX spielerechner.

[X] bin mir nicht sicher.
Werde auf den Sockel 2011 warten ... bis dahin reicht mir mein System völlig.

Zurück