• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufst du trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

• Ja, mir sind die möglichen Probleme egal.

Stimmen: 69 8,9%
  • Nein, ich warte auf die neue Chip-Revision im April.

Stimmen: 186 23,9%
  • Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Stimmen: 381 49,0%
  • Ich bin mir noch nicht sicher.

Stimmen: 97 12,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 45 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    778
  • Umfrage geschlossen .
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

Mein i7 860 reicht noch eine ganze Weile. Da wird erst mal viel Geld in ein SSD und anderes fliessen, bis wieder die CPU an der Reihe ist.

AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

[x] Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Ich besitze bereits ein Sockel 1156 System und da macht es keinen Sinn.

>Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Hab schon ne dicke CPU, und wieder Geld gespart im Vgl zu jenen die nur Massenware kaufen.

[x] Keine Angabe/weiß nicht

Hier fehlt die Möglichkeit abzustimmen, daß man bereits über ein geeignetes System verfügt.

Wenn 20% und mehr Leistungssteigerung zu erwarten sind, bin ich bei jeder Intel-(R)Evolution im Mainstreamsegment mit von der Partie. Weniger Anspruchsvolle dürfen von der Veräusserung der alten Teile gerne profitieren.

Wirklich bedauerlich, dass sich der Fehler in der B2-Rev. eingeschlichen hat, aber persönlich hätte ich eh auf den Z67-Chipsatz gewartet.

[X]Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Ich bleibe mangels Masse noch beim C2D^^

[x]bin mir noch nicht sicher

Vor Bulldozer wird gar nichts gekauft. Und dann wird geschaut, was für meinen Preisrahmen das schnellere ist.

Wenns beides zu teuer ist, und die Preise für die Phenom II X6 weiter fallen, was sehr wahrscheinlich ist, wenns den Nachfolger gibt, gönne ich meinem AM2+ Board vllt auch einfach so eine CPU, oder ich bleib gleich bei meinem X3 720 BE@3,6GHz, zu langsam finde ich den bisher jedenfalls net. Bis die neue Konsolengeneration kommt dürfte sich daran wahrscheinlich auch nicht mehr viel ändern.

[x] ich warte noch den Bulldozer ab

[x] i7 920@3,5 GHz auf X58 - langt (solange Strom nicht viel teurer wird ;))

[x] Nein, kein Downgrade geplant

Nein keine Sandy-Bridge.
Zumindes solange nicht bis ich von AMD die Sch....e voll hab.

[X]Nein, ich warte auf die neue Chip-Revision im April.
Aber net für mich, werde wohl für Bekannte diese Jahr einen Sandy Brige PC zusammen bauen.

[X] Nein, da ich bereits ein S1156 System habe und nichts neues demnächst brauche ;)

[x] Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU...
weil ich mir vor ca. 2 Wochen ein AM3 System zusammengestellt habe (siehe Sysprofile).

Momentan bin ich mir noch nicht sicher.Da warte ich erst einmal bis die neue Chip Revision rauskommt und warte auf die Test´s.

Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit:

[x]Hatte schon vor Bekannt werden des Fehlers ein Sockel-1155-Mainboard und werde das Mainboard sobald es geht gegen eine neue Revision tauschen.

Ich bin mit meinem 1055T ganz zufrieden, hätte ich den noch nicht würde ich schon mit Sandy liebäugeln, allerdings wohl auf die Revision der Boards und auf Bulldozer warten bis ich mich wirklich entscheiden würde.

Zurück