• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufst du trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

• Ja, mir sind die möglichen Probleme egal.

Stimmen: 69 8,9%
  • Nein, ich warte auf die neue Chip-Revision im April.

Stimmen: 186 23,9%
  • Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

Stimmen: 381 49,0%
  • Ich bin mir noch nicht sicher.

Stimmen: 97 12,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 45 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    778
  • Umfrage geschlossen .
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

[x]Ja, mir sind die möglichen Probleme egal.

Kurz nachdem mein Board verschickt wurde, habe ich von den Problemen gelesen. Ich habe sie ignoriert und bereue (bis jetzt) nichts.

AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 - kaufen Sie trotzdem bald ein 1155-Mainboard für Sandy-Bridge?

[x] Keine Angabe

Zeitnah ist keine Aufrüstung geplant. Ergo keine Anschaffung

[X] Kein Sandy Bridge geplant.
Derzeit reicht noch mein C2D E8400 für alles was ich so spiele/tue.

Ich möchte keinen Sandy Bridge.

Ich wollte eigentlich zu AMD wechseln, wegen der Aufrüstpolitik.

Ich warte auf Gulftown für arme :ugly:

[X] Nein,ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU

Noch reicht die Leistung meines PCs aus. Ich warte auf bezahlbare 6 oder 8 Kerner.

Ich warte noch auf Bulldozer

[x]Nein, ich warte noch..
Im November ist mein 955BE 2 Jahre alt und kommt dann auf den Schrottplatz. Bis dahin dürfte
Intel seine Probleme wohl gelöst haben.

[x] nein, ich möchte grundsätzlich keine sandy-bridge-cpu.

die integrierte gpu-einheit mag was tolles sein, aber ich brauch se nicht.
mein i7 920 reicht da auch noch vollkommen aus.

mal sehen was es in 1-2 jahren so gibt, früher werde ich wohl kaum aufrüsten(board+cpu)

[x]Keine Angabe/weiß nicht ,weil ich mir erst ein neues System zusammengebaut habe ,vielleicht in 2-3 Jahren . Bin mit meinem Rechner sehr zufrieden ,Sockel 1366 .

Da fehlt, "Ich habe schon ein 1155 System"

Erstmal abwarten bis die nächste Revision da ist und dann kommt ja auch noch der Bulldozer von AMD ,danach entscheide ich.

Hab erst letzte Woche beschlossen auf Sandy Bridge umzusteigen von nem Q9550 System, dafür krieg ich auch noch Geld, nicht aber in 1-2 Jahren.

Und mal ehrlich, wenn wirklich "Probleme" auftauchen, dann tausch ich einfach das Board, ist ja nicht umsonst Garantie drauf und welcher Hersteller kann es sich leisten, defekte Hardware nicht umzutauschen...

bin auch dabei mein altes q9550 system zu verkloppen ,nur weiss ich nicht recht was ich dafür verlangen kann.

(x) Möchte grundsätzlich keine S-B ...

Denn Preis- Leistungmässig sind die AMD 6 Kerner besser. Und mir fällt auch kein Zacken aus der Krone, von Intel wieder zu AMD zu wechseln. Fanboy Gehabe liegt mir nicht - Ich will Leistung zum kleinen Preis.

[x] Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.

[x] Ich bin mir noch nicht sicher

Entweder wird es Sandy oder Bulldozer, je nachdem welcher besser ist. Gekauft wird erst wenn es erste Tests zu Bulldozer gibt.

[x] Nein, ich möchte grundsätzlich keine Sandy-Bridge-CPU.
Ich überspringe Sandy :D

[x] Ja, mir sind die möglichen Probleme egal.

Die Aufrüstung meines PCs wird knapp 1400 € kosten

eine SATA-II PCIe-1x Controllerkarte kriegt man für 15 €

Einmal Vorkasse statt Nachnahme und die Karte ist bezahlt :-)

Da lach ich doch drüber und mach mir keinen Stress ...

Ich wollte mir vor kurzem eine Sandy-Bridge-CPU zulegen, habe meine Pläne aber im Moment eingefroren wegen dem Chipsatzproblem. Mal schauen wie´s weitergeht!

Zurück