• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Gigabyte Aorus master x299

sunshine1211

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,
ich habe mir das Gigabyte X299 Aorus Master Mainboard gekauft,
Nun habe ich ein Problem das sich der Rechner nur starten lässt wenn ich am I/O Panel den CMos Button drücke,ansonsten ist die Kiste Tot bekommt scheinbar kein Strom,
Drücke ich besagten Knopf springt die Kiste sofort an,und läuft und läuft kein BS oder sonstiges Problem bis ich die Kiste herunterfahre,dann geht es von vorne los,Kiste wieder Tot,
Ihr wollt ja immer wissen was in der Kiste steckt.

Prozzessor

I9 7920X

Ram
64 GB Gskill

Graka
MSI Seawhawk EK 2080
Netzteil
Bequiet DP 11 750 Watt<<< noch nicht so alt vll ein Jahr oder so.
die Angaben in der Signatur stimmen nicht mehr ich ändere das ab
vieleicht hat ja irgend jemand einen Lösungsvorschlag,ich würde Das MB eigendlich nicht wieder zurück schicken wollen.
lg
 
Oben Unten