aordecai
PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,
hab seit einigen Tagen komische Abstürze. Bildschirm geht komplett aus, Musik läuft jedoch weiter, um sich später jedoch wieder aufzuhängen? Was geht ab? Hab mal den 14.9.2 Beta Treiber von AMD gehabt, da passierte es häufiger. Nun habe ich den Beta Treiber durch einen Alpha Treiber ersetzt, es passiert weniger. Gehe ich recht in der Annahme, dass es ein Problem meiner Graka ist?
Läuft über HDMI an einem LG ips 234v.
Habt ihr Ideen?
hab seit einigen Tagen komische Abstürze. Bildschirm geht komplett aus, Musik läuft jedoch weiter, um sich später jedoch wieder aufzuhängen? Was geht ab? Hab mal den 14.9.2 Beta Treiber von AMD gehabt, da passierte es häufiger. Nun habe ich den Beta Treiber durch einen Alpha Treiber ersetzt, es passiert weniger. Gehe ich recht in der Annahme, dass es ein Problem meiner Graka ist?
Läuft über HDMI an einem LG ips 234v.
Habt ihr Ideen?

. Kannst ja Feedback geben obs funktioniert hat
.