Hi leute... Ich habe heute mit dem MSI Afterburner versucht zu übertakten. Ich habe immer 25er Schritte gemacht und die Temperaturen blieben eigentlich immer gleich was ich komisch fand... Plötzlich stürzte der PC ab und ich musste ihn neu starten. (Übrigens es ist ein Fertig-PC von Acer, GraKa ist ne Amd hd 7670 2GB) seit dem wird etwa alle 5 Minuten die Maus verpixelt und ich bekomm abstürze. Mir wird immer ein Schwarzer Bildschirm mit grünen und manchmal roten Punkten drauf angezeigt. Im abgesicherten Modus habe ich jedoch keine Abstürze. Ich hab gerade die aktuellsten treiber runtergeladen und habe nachdem wieder einen Absturz bekommen. Die punkte wurden wieder angezeigt und jetzt ist der bildschirm einfach nur schwarz, die maus kann ich noch bewegen und der Pc läuft ungestört weiter. Hab ich die GraKa geschrottet? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

ich hätte an die r9 280 von msi gedacht ist die gut?