Probleme mit der Farbeinstellung

Drunken-Hobbit

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend liebe Hardware Community,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Monitor.
Und zwar ein Problem mit der Farbsätigung, Ich besitze einen Fujitsu SL27T-1LED
Hier ein Gutes Beispiel.
Wenn ich die Farbsätigung auf 0 Stelle, zeigt ja logischerweise der ganze Bildschirm nur Schwarz/weiss. Wenn ich jetzt den Monitor ausschalte oder den Pc neu starte ist die Farbe da obwohl die Farbsätigung nhoch auf null gestellt ist. Verschhibe man dann dan regler um 1 komtm wieder die schwarz farbe. D.h Die einstelung ist wzar gespeichert"auf 0" aber ist nicht aktiv nach einem neustart des pc´s/Monitors.

Mein Monitor war deswegen schon 2 mal in Reperatur.
Beim ersten mal wurde "behaubtet" der Fehler sei behoben..diese war aber nicht der Fall. Nach dem 2 mal Einschicken wurde mir gesgat..das es kein fehler gibt und es am kabel/pc liegen kan habe auch direkt beim hersteller angeurfen die haben das selbe gesagt. Jedoch habe ich verschidenste kabel versucht und auch an anderen pc´s, der Fehler tratr immer wieder auf.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)
Schon im Voraus mal vielen dank. :)

das klingt, als ob er zwar speichert, was du ihm sagst, aber trotzdem die default-einstellung lädt.

da der hersteller dich ja nur veräppelt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als bei jedem start mal kurz den wert zu ändern, damit er deine einstellung übernimmt.

tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du da eine lösung findest. außer nem neuen bildschirm

Zurück