Probleme mit dem monitor

pillepalle007

Schraubenverwechsler(in)
Hi habe einen lg full hd monitor eine grafikkarte von ati 5800 hd und ein problem wenn ich das spiel battelfield 3,medal of honar warfighter,crysis 3 starte dann bekomme ich folgende meldung

DVI AUS.SPEZIFKATIONF 27.0khz/24hz was kann ich machen

ps habe schon mein dvi kabel zum monitor gestauscht

bitte um hilfe

Ein lg full hd 22 zoll w2261 vp

Das mit dem ccc habe ich schon überprüft da steht drin 59oder 60 hz laut lg kann er bis zu 74hz

20130227_141330.jpg ein shott von der meldung vieleicht hilft das ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, das liebe ich ja. Die Lösung zwar gefunden und dies auch mitgeteilt, aber der Lösungsweg wird nicht aufgezeigt. Diejenigen mit dem gleichen Problem werden es dem TE mit Sicherheit danken :D

Ich befürchte allerdings, den guten Mann sehen wir nicht wieder. Anhand der 4 Beiträge würde ich nämlich mal auf einen Ein-Mal-Account tippen. Und dann: "Aus den Augen, aus dem Sinn". Wie es ja so schön heißt ;)

Ich bin zu einen pc Fachmann gefahren mit dem pc der meite es sei ein defekt der Karte aber wenn es eine hd Karte sei könnte es eigentlich nicht sein doch sie war es

Ich bin zu einen pc Fachmann gefahren mit dem pc der meite es sei ein defekt der Karte aber wenn es eine hd Karte sei könnte es eigentlich nicht sein doch sie war es

Und woran machst du das fest? Hat der "Fachmann" eine andere Grafikkarte probiert? Kannst du ausschließen, dass es nicht doch nur am Treiber lag? Sehr suspekt das Ganze.

Er hatte eine andere Karte eingebaut er sagte es kann nicht am Treiber liegen da er auch ein runtergeladen hat und die alten vorher gelöscht hatte

Zurück