streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal 'ne dumme Frage: hast Du 'nen CMOS-Reset gemacht ?
Das währe auhc noch ne Option!!!

Mal 'ne dumme Frage: hast Du 'nen CMOS-Reset gemacht ?


Ja, aber auch keine Änderung![]()
Naja, ich werde dann LK heute zum Pcshop gehen und die nochmal drauf gucken lassen. Wenn es wirklich kaputt ist, werde ich mal versuchen mein Geld wieder zu bekommen.
Danke für die späte Hilfe.

Ja, aber auch keine Änderung![]()

Stahli schrieb:hast du die Chipsatztreiber vor dem Wechsel auf Standard IDE gestellt? Ich weiß, dass beide Mainboards AMD Chipsätze haben aber daran kann es trotzdem liegen.![]()
MATRIX KILLER schrieb:welche bios version ist den drauf??
weisst du vielleicht mit welcher cpu das board betrieben wurde ?
welche bios version ist den drauf??