Probleme mit 9500GT

Das bringt auch nicht immer was :( Ich hab ne HD 6970 hier die läuft bei mir perfekt und beim Vorbesitzer nur Bildfehler.. Und bei dem Vorbesitzer der 9500GT ging sie ja wahrscheinlich auch..
eigendlich wollte ich auf gefällt mir klicken, aber irgendwie gibts da ken knop für mich...
kann das jemand anders für mich machen? :D

Gefällt mir :daumen:

Das bringt auch nicht immer was :( Ich hab ne HD 6970 hier die läuft bei mir perfekt und beim Vorbesitzer nur Bildfehler.. Und bei dem Vorbesitzer der 9500GT ging sie ja wahrscheinlich auch..
Wie willst du denn jemals was rausfinden, wenn nicht so? Dann kann er sie einfach wegschmeißen. :D
Hast du keinen Kumpel, Bekannten Nachbarn wo du das mal eben einbauen kannst? Ich mein Graka einbauen ist wirklich nicht das zeitaufwändigste. xD

Wie willst du denn jemals was rausfinden, wenn nicht so? Dann kann er sie einfach wegschmeißen. :D
Hast du keinen Kumpel, Bekannten Nachbarn wo du das mal eben einbauen kannst? Ich mein Graka einbauen ist wirklich nicht das zeitaufwändigste. xD

Naja im anderen Rechner lief sie ja also war das ja schon mehr oder weniger einer :D Sonst mal zum Freund oder Laden bringen (Pc Laden deines Vertrauens die machen sowas meistens umsonst) und da testen..

ka :D ich kann eigendlich nur auf meinen "neuen" am2 warten -.-
Nachbarn - Ich wohn aufm dorf...
Kumpel - alle laptop und mit meinem Hobby steh ich zeihmlich allein da
Bekannten - nöp :D
Ist nicht das zeitaufwändigste - stimmt :daumen:

Wie wäre es mit etwas Geld ausgeben und eine andere Karte kaufen die sich zum zocken eignet? Die 9500gt ist nicht gut zum zocken.

Passt aber zum System.. Ne Asus Mars II würde unter Umständen vom Prozzi ausgebremst werden... :D
ist möglich... :D
Außerdem ist die Karte umsonst, und deswegen billig! Und Billig ist immer gut :D
deswegen :P sonst würde ich immernoch mit der 7900GS fahren...
schön wärs ja, wenn ich die marsII geschenkt bekommen hätte :D
außerdem werde ich mit dieser mühle keine aktuellen spiele spielen - und ich war so froh, dass ich eine 2 generationen neuere graka geschenkt bekommen habe - cuda, physix, auch wenn ichs nicht nitze
:D

Sonst kannst sie ja backen :lol:
Übrigens werden die Doppelposts von den Mods nicht gern gesehen.. Nutze am besten den "Bearbeiten" Button, wenn du kein Stress mit den ewigwachen Wächtern willst :D

Sonst kannst sie ja backen :lol:
Übrigens werden die Doppelposts von den Mods nicht gern gesehen.. Nutze am besten den "Bearbeiten" Button, wenn du kein Stress mit den ewigwachen Wächtern willst :D
jaja, passt schon - will 100 posts haben, wegen marktplatz :P
Kann ich doch nicht ahnen dass du noch ein anderes Gamingsystem Aufbaust :(
:schief: passt schon

Wie stehts eigendlich mit meinem kleinen angehängten edit am anfang?
kann ich die 7900GS per sli mit der 9500GT verbinden? auch wenn die 7900gs limitierend ist..?

Nein leider nicht. Nur die gleichen Chips, und die haben sie ja nicht oder :huh: :D

Tjaja rate mal wer im Marktplatz über 1500 Euro gespart hat :P

Nein leider nicht. Nur die gleichen Chips, und die haben sie ja nicht oder :huh: :D
hmm, aber soweit ich weiß geht das wohl, ich kenn jemanden, der hat 2 verschiedene chips laufen, der schnellere wird aber auf die geschwindígkeit des langsameren gedrosselt. also wären dass doch dann eigendlich die gleichen chips, oder hab ich da einen kleinen denkfehler?
Tjaja rate mal wer im Marktplatz über 1500 Euro gespart hat :P
toll, und ich? :D
hab jetzt aber schon 87 posts :schief:

Ja wird schon noch :D

Nein das auf die Leistung auf den anderen zurückschrauben funktioniert auch nur bei den selben Chips :D Zum Beispiel wenn du jetzt noch ne übertaktete 9500 hast, würde die auf Takt von deiner anderen laufen. Oder wenn du ne HD 6950 und ne HD6970 hast, dreht die 6970 auch auf die Leistung der 6950 zurück :(

Ja wird schon noch :D

Nein das auf die Leistung auf den anderen zurückschrauben funktioniert auch nur bei den selben Chips :D Zum Beispiel wenn du jetzt noch ne übertaktete 9500 hast, würde die auf Takt von deiner anderen laufen. Oder wenn du ne HD 6950 und ne HD6970 hast, dreht die 6970 auch auf die Leistung der 6950 zurück :(
achso meinst du das
nvidia - nvidia
amd - amd
oder wie?
so schlau bin ich auch.. :ugly:
oder ist die 9500GT oder die 7900GS keine nvidia??
also funktioniert das doch :D
ich mach das einfach xD sone olle brücke kost ja nur 2€ oder so

wem noch was einfällt - bitte posten
bin erstmal off - hab ja eigendlich urlaub :D

LG
Air:daumen:

Nonononono! :D Auf Den Karten sind unterschiedliche Chips verlötet.. Ich kenn mich nur mit AMD aus deswegen erklär ichs dir daran:

Die HD 6800 Serie haben die "Barts" Chips drin.
Die HD 6900 Serie haben den "Cayman" Chip drin.

Du kannst nur Cayman mit Cayman oder Barts mit Barts im Crossfire laufen lassen.
Die Nvidia 7000 und die Nvidia 9000 haben auch unterschiedliche Chips. Deswegen funktioniert es nicht.

Außerdem wenn du jetzt zwei 9500Gt hast brauchst du aber auch keine SLI Brücke! :D Die haben gar kein Anschluss dafür ;) Da geht nur Software SLI!

Zurück