Hallo liebe Community,
Ich habe leider im Forum und über die Googlesuche nichts gefunden, deshalb versuche ich hier mein Problem zu schildern und hoffe auf sinnvolle Lösungsvorschläge.
Zum Problem:
Half Life 2 ruckelt sich zu tote, vorallem bei Explosionen oder wenn geschossen wird. Mir kommt es vor, dass bei jeder Bewegung nachgeladen werden muss, was zu extrem störenden "Hängern" führt.
Wenn das System neu gestartet wird und HL2 wird sofort nach dem Hochfahren gestartet läuft das Spiel auch.
Sobald aber das System einige Zeit läuft, fängt das Spiel an zu "Spinnen".
Es werden Programme verwemdet wie Office 2007, IE8/ IE9, Kaspersky 2011/ Kaspersky 2012, O&O Defrag, Tuneup Utilities 2011, Teamspeak, Canon Software für EOS Kameras etc. - alles original Versionen.
Weitere Spiele wie Dirt2, Left 4 Dead 1 und 2 , GTA4, Crysis 2 und Portal 2 laufen ohne Propleme
Zum System:
Windows 7 Ultimate
CPU I7 860 @3700 Mhz
8 GB DDR3
Readen HD5870 1GB
Soundblaster X-FI extreme Music
hat jemand ein ähnliches Problem und konnte Abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich habe leider im Forum und über die Googlesuche nichts gefunden, deshalb versuche ich hier mein Problem zu schildern und hoffe auf sinnvolle Lösungsvorschläge.
Zum Problem:
Half Life 2 ruckelt sich zu tote, vorallem bei Explosionen oder wenn geschossen wird. Mir kommt es vor, dass bei jeder Bewegung nachgeladen werden muss, was zu extrem störenden "Hängern" führt.
Wenn das System neu gestartet wird und HL2 wird sofort nach dem Hochfahren gestartet läuft das Spiel auch.
Sobald aber das System einige Zeit läuft, fängt das Spiel an zu "Spinnen".
Es werden Programme verwemdet wie Office 2007, IE8/ IE9, Kaspersky 2011/ Kaspersky 2012, O&O Defrag, Tuneup Utilities 2011, Teamspeak, Canon Software für EOS Kameras etc. - alles original Versionen.
Weitere Spiele wie Dirt2, Left 4 Dead 1 und 2 , GTA4, Crysis 2 und Portal 2 laufen ohne Propleme
Zum System:
Windows 7 Ultimate
CPU I7 860 @3700 Mhz
8 GB DDR3
Readen HD5870 1GB
Soundblaster X-FI extreme Music
hat jemand ein ähnliches Problem und konnte Abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Aktuelle Treiber Installiert? Die Spieledaten in Steam prüfen lassen und Defekte/Fehlende Daten reparieren zu lassen? Neuinstallation von HL2 versucht? Mal Cores deaktiviert? Die CPU mal wieder auf Standardtakt gebracht? Mitunter mögen es manche Titel nicht wenn man diese mit Übertakteter CPU Spielt, hatte mal Ähnliches bei dem PC meines Vaters.