Wenn das NT die entsprechenden Anschlüße bietet sollte es damit auch laufen oder das NT ist schon alt und es packt die Spannungsspitzen nicht. Ein Bild hattest du aber mal und der Rechner ging nicht aus? Falls generell kein Bild, war der Monitor bei der alten und neuen Karte gleich angeschlossen? In dem Fall mal am Monitor die Source Taste drücken damit der Monitor die Anschlüße durchschaltet. Die Karte sitzt auch richtig im Slot?