Psychom(Nobody)
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Allerdings frage ich mich immer wieder, ob es zu Problemen kommt, wenn ich 2 Monitore mit unterschiedlichen Einstellungen/Features nutze.
Ich habe einen „einfachen“ Monitor den ich neben bei zum Surfen, TS, WhatsApp usw. nutze. Dieser unterschützt wieder eine hohe Herz Zahl, noch HDR oder free/G-sync.
Kann ich zusätzlich problemlos einen Monitor mit mehr Herz, free/G-Sync und HDR betreiben oder kommt es dabei zu Problemen. Aktuell nutze ich eine Geforce 1080TI.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Allerdings frage ich mich immer wieder, ob es zu Problemen kommt, wenn ich 2 Monitore mit unterschiedlichen Einstellungen/Features nutze.
Ich habe einen „einfachen“ Monitor den ich neben bei zum Surfen, TS, WhatsApp usw. nutze. Dieser unterschützt wieder eine hohe Herz Zahl, noch HDR oder free/G-sync.
Kann ich zusätzlich problemlos einen Monitor mit mehr Herz, free/G-Sync und HDR betreiben oder kommt es dabei zu Problemen. Aktuell nutze ich eine Geforce 1080TI.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

.gif)