msdd63
Software-Overclocker(in)
Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig.
Ich habe zum zocken von Rennspielen meinen Rechner mit meinem LCD-TV verbunden. Dabei kommt es zu drei Problemen. Erstens flimmert das Bild heftig. Zweitens kann ich die Full-HD Auflösung meines TV nicht einstellen. Bei 1600 x 1200 ist Schluss. Drittens kann ich ich das Format 16:9 nicht einstellen. Ich habe ein waagerecht gestrecktes Bild. Es sieht blöd aus wenn runde Instrumente oval sind.
Racegames am großen TV zu zocken macht eben mehr Spaß als am deutlich kleineren Monitor. Deswegen nerven die Probleme und es wäre gut wenn jemand Tipps geben könnte
Ich habe zum zocken von Rennspielen meinen Rechner mit meinem LCD-TV verbunden. Dabei kommt es zu drei Problemen. Erstens flimmert das Bild heftig. Zweitens kann ich die Full-HD Auflösung meines TV nicht einstellen. Bei 1600 x 1200 ist Schluss. Drittens kann ich ich das Format 16:9 nicht einstellen. Ich habe ein waagerecht gestrecktes Bild. Es sieht blöd aus wenn runde Instrumente oval sind.
Racegames am großen TV zu zocken macht eben mehr Spaß als am deutlich kleineren Monitor. Deswegen nerven die Probleme und es wäre gut wenn jemand Tipps geben könnte
.