Probleme bei Humax icord Hd+ mit Sender

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute,habe ein Problem mit dem Icord HD+.Es geht um einen Sender namens Disney Channel,wo ab und zu das bild weg ist und wenn er das ist stottert das Bild und Ton mit Pixel Fehler.Als zuerst dachte ich das Gerät würde Kaputt gehen,weil kein anderer Receiver das Problem hat mit diesem Sender.Jedoch ist mir aufgefallen das ich die Freqenz 12460 Horinzontal und 27500 Vertikal habe ,aber die eigentlich richtige freqenz des senders 12461 Horizontal und 27500 Vertikal eigentlich hat.Was mache ich den jetzt,das ist der einzig Große Festplatten Receiver und die anderen ist ein Sony Fernsehr mit Receiver innen drinnen wo ich nicht weis wie gut er ist.

Ich bitte euch um eure Hilfe.Danke schon mal für die Hilfe.

das habe ich schon versucht das geht leider nicht er bietet mir nur 12440,12460,12480 als Freqenz an und ich brauche aber 12461 hätte nicht gedacht das eine einzelne freqenz den Sender so Zerstören kann.Auch der Fernsehr mit intergrieten Reciever ist so sau dumm das glaubt ihr mir nicht.Es ist folgender Fernsehr sony bravia kdl 26ex325 und ich habe es wie es auf der beschreibung war fomatiert(es war eine vollkomen leehre neue Festplatte) dann regiestriert,dann auch aufgenommen.Das aber kommt danach.Als ich diese externe Festplatte im Netztlaufwerk angesteckt habe zeigte es mir 9 verschiedene Partietionen an und mit dem Ordner stream und die dateien heisen .00 Dateien als ich diese wieder geben oder umbenennen wollte ging nix.Ich weis also nicht was ich mit dieser 600 mb .00 Datei anstellen sollte.
Warum muss das bei sony nur so kompliziertt sein und warum funktioniert das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Dann sind die Aufnahmen wohl verschlüsselt und nur an diesem TV abspielbar. Ist kein Sony-Problem und weit verbreitet.
Willkommen in der schönen DRM-Welt wo Gängelung groß geschrieben wird, jedenfalls mit offizieller Hardware. :D

Warum nur glatte Frequenzen am Humax gehen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :ka:

genau deshalb bin ich ratlos und sogar auch sprachlos.ich weis also nicht was ich dazu sagen sollte.

Zurück