AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
ja hab mir gestern black ops geholt
von gamekeys.biz die rus-version, aktiviert und runtergeladen, kein problem...
gestartet und alles war russisch - also gleich mal den englisch patch der von der seite empfohlen wurde gesaugt! (http://gamekeys.biz/forum/showthread.php?530-Instruction-and-Files)
so hab vergessen da beim kopieren der sprachdatein steam auszumachen und hab jett folgendes problem:
wenn ich das spiel starte kommt folgendes:
egal was ich da drücke, danach kommt immer folgendes:
hab schon probiert das game zu reparieren, jedoch leider immer ohne erfolg -.-
soll ich die lokalten datein löschen und nochmal neu runterladen oder was soll ich nun machen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
edit:
nachdem passiert eig nichts mehr, wenn ich nochmal starten will öffnet sich kein fenster, ich muss im taskmanager ---> prozesse und BlackOpsMP beenden
danach fängt alles wieder von vorne an -.-
edit2: seh gerade beim singleplayer is dasselbe problem
von gamekeys.biz die rus-version, aktiviert und runtergeladen, kein problem...
gestartet und alles war russisch - also gleich mal den englisch patch der von der seite empfohlen wurde gesaugt! (http://gamekeys.biz/forum/showthread.php?530-Instruction-and-Files)
so hab vergessen da beim kopieren der sprachdatein steam auszumachen und hab jett folgendes problem:
wenn ich das spiel starte kommt folgendes:
egal was ich da drücke, danach kommt immer folgendes:
hab schon probiert das game zu reparieren, jedoch leider immer ohne erfolg -.-
soll ich die lokalten datein löschen und nochmal neu runterladen oder was soll ich nun machen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
edit:
nachdem passiert eig nichts mehr, wenn ich nochmal starten will öffnet sich kein fenster, ich muss im taskmanager ---> prozesse und BlackOpsMP beenden
danach fängt alles wieder von vorne an -.-
edit2: seh gerade beim singleplayer is dasselbe problem
