probleme bei black ops

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
ja hab mir gestern black ops geholt

von gamekeys.biz die rus-version, aktiviert und runtergeladen, kein problem...
gestartet und alles war russisch - also gleich mal den englisch patch der von der seite empfohlen wurde gesaugt! (http://gamekeys.biz/forum/showthread.php?530-Instruction-and-Files)
so hab vergessen da beim kopieren der sprachdatein steam auszumachen und hab jett folgendes problem:

wenn ich das spiel starte kommt folgendes:

blops.jpg

egal was ich da drücke, danach kommt immer folgendes:

blops2.jpg

hab schon probiert das game zu reparieren, jedoch leider immer ohne erfolg -.-

soll ich die lokalten datein löschen und nochmal neu runterladen oder was soll ich nun machen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

edit:

nachdem passiert eig nichts mehr, wenn ich nochmal starten will öffnet sich kein fenster, ich muss im taskmanager ---> prozesse und BlackOpsMP beenden

danach fängt alles wieder von vorne an -.-

edit2: seh gerade beim singleplayer is dasselbe problem
 
Nun diese patches funktionieren nur mit einer bestimmten Version von black ops und diese ist mittlerweile zu alt.
entweder du lebst mit der Rus Sprachausgabe oder stellst falls verfügbar auf englisch um.
Wie ich Steam kenne gibt es die Option nicht
 
Zurück