schraube mir gerade einen pv zusammen.
mein problem:netzteil cp 650w combat power
mainboard gigabyte PH 67-ds3-b3
habe am netzteil nur einen 6 poligen stecker, aber das board braucht nen 4 poligen. watt kann ich nun machen?
bin noch anfänger.
lg aus dk
crischan
Ähmmm Combat Power...![]()
Würde das mal gaaanze schnell wegwerfen und was ordentliches kaufen.

Die Dinger sind einfach Crap.. schon mal was ordentliches von denen gesehenΔΣΛ;4871936 schrieb:Übertreiben muss man nicht gleich Legacyy.

Habe ich noch nie erlebt, sie sind einfach nur leise dahingestorben, einfach so und dann nix mehr....... das Ding abraucht und die schöne Hardware im PC mit in den Tod gerissen hat

Dann hast du einfach Glück gehabt. Oftmals gehen die CPU/GPU oder andere Teile mit drauf.Habe ich noch nie erlebt, sie sind einfach nur leise dahingestorben, einfach so und dann nix mehr.![]()
Dann bin ich eben ein Glücksritter.Dann hast du einfach Glück gehabt. Oftmals gehen die CPU/GPU oder andere Teile mit drauf.

Habe ich noch nie erlebt, sie sind einfach nur leise dahingestorben, einfach so und dann nix mehr.![]()
Manual schrieb:The following Award BIOS beep code descriptions may help you identify possible computer problems. (For reference only.)
1 short: System boots successfully
2 short: CMOS setting error
1 long, 1 short: Memory or motherboard error
1 long, 2 short: Monitor or graphics card error
1 long, 3 short: Keyboard error
1 long, 9 short: BIOS ROM error
Continuous long beeps: Graphics card not inserted properly
Continuous short beeps: Power error
Karte steckt wirklich korrekt im Slot und der / die Stromstecker sind auch an der Karte eingesteckt?1 long, 2 short: Monitor or graphics card error