problem

Hast du eine Möglichkeit eine andere Karte zu testen bzw deine Karte im anderen Rechner? Wobei ich dem Netzteil nicht über dem Weg traue soweit ich einen Kirschkern spucken könnte ( und ich kann nicht spucken ). Die aufgedruckten Leistungswerte enstsprechen eher der Phantasie des Herstellers.
P.S : Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den Bearbeiten - Button

Also alle Stromstecker dran wie den 24pol. Stecker und 6 pol. PCie Stecker und die Karte steckt im obersten PXIe 16x Slot?

Die Abstandshalter sind vom Gehäuse sind verbaut? Nicht daß das Board direkt auf dem Tray aufliegt und deshalb die Karte ev. nicht paßt oder einen Kurzen auslöst? Gut das Board könnte auch eine Macke haben, aber ich traue dem NT nicht. Wie alt ist der Klingeltrafo?

dann werde ich wohl die mühle mal in einen kompetenten laden bringen und mal schauen was die sagen

wurde mir alles in flensburg von einem shop verkauft. hab aber leider zu wenig ahnung

hab jetzt noch mal einen test mit einem anderen netzteil gemacht. habe nur das board und den ram dran gehabt.
prozessor und kühler für prozessor auch. sowie
die stromversorgung für die cpu.

wieder das gleiche piepen.
1 mal lang 2 mal kurz

vielleicht habt ihr noch ne idee?

nun hab ich noch die grafikkarte rangehängt, das piepen bleibt gleich.

heißt das jetzt, das die grafikkarte im eimer ist??

@target du hattest recht, pci slot im eimer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bring das mal schön nach Flensburg in den Shop und dann sollen die mal gucken! Schließlich haben dir dir das ja auch verkauft. Warum haben die dir eigentlich ein Board mit altem Chipsatz angedreht? Das Netzteil würde ich persönlich gegen ein anderes ersetzen!

Zuletzt bearbeitet:
rechner läuft jetzt mit startbildschirm.
keine ahnung wegen dem alten chipsatz?!!
netzteil hab ich erst mal ein altes genommen

Die hätten dir auch ein Board mit dem aktuellen H77 Chipsatz verbauen können (sollen)! Ich möchte auch lieber gar nicht wissen was du für Alles bezahlt hast. Weil,... Menschen die keine Ahnung (ist jetzt nicht persönlich gemeint, man muss sich ja nicht mit Allem auskennen) haben werden auch mal gerne über den Tisch gezogen. Und wie gesagt, tausche das Netzteil gegen ein Anderes um, vorzugsweise BeQuiet Straight Power E9 480W CM! Bleibt aber dir überlassen, ist nur meine persönliche Empfehlung dazu. ;)

habt ihr nen tip:
rechner zeigt mir jetzt den motherboard bildschirm aber kein usb wird erkannt, somit auch keine tastatur. watt hab ich nu falsch gemacht.
weder front usb noch back usb funktioniert. falsche verkabelung??

Zuletzt bearbeitet:
Hm eigendlich sollte eine USB Tastatur laufen, aber wahrscheinlich ist USB im Bios wohl deaktiviert ( Einstellung müßte wie folgt heißen : Legacy USB Support ). Du müßtest daher zuerst ins Bios ( meist entf. Taste ), dort läßt sich auch der Stratr Scren deaktivieren.
Nochmals, bitte keine Doppelposts und Pushes. Sind höchst ungern gesehen und helfen einem auch nicht weiter

Zurück