problem unter verwendung von 2 tft's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmmmm......... ich hab gerade mal den samsung an den analogausgang der 8500 gehängt. superb, jetzt hab ich endlich den secondary auf voller auflösung. :ugly:
das kanns doch nicht sein, oder????
 
Jo, die Wege des Herrn, unergründlich und so... :D

Naja, Hauptsache das Zeug läuft irgendwann mal wie es soll.
 
mmm ..... noch liegt die nagelneue ATI 3450 im Orginalkarton :ugly:

Freu mich jetzt endlich wieder was zu basteln :D


... Und bin mal gespannt wie viele (Treiber) Katastrophen es geben wird bis mein neuer TV PC so läuft wie erhofft :ugly:
 
das ist doch alles superätzend... :wall:

vor allem weil sich bei ner 1650er auflösung der digitalanschluss sicher positiv bemerkbar machen würde. :nene:
 
jap .. und ich hab keine Erklärung dafür ...

Defekt vll?
.. Ramdac kommt net hinterher? etc? :hmm:


So ... jetzt noch schnell suchen wie man das SP1 in ne Vista DVD integriert und dann gehts ans installieren ( :dremel: Smilie fehlt hier ;))
 
ramdac? dann müsste der dvi der kleinen karte doch funzen. ich tippe auf irgendeine treibersche!sse. ;)

ich dachte vista slipstreaming geht nicht?
 
vielleicht nen Kabelbruch? Haste das Kabel schon mal ausgetauscht? Hatte das Problem nämlich mal und konnte durch nen Wechsel behoben werden.
 
na also... lustig finde ich das ja nicht gerade.

das kabel ist nicht kaputt.... es ist.... :wall: .... einfach zu lang. :nene:

zumindest bin ich jetzt die wischiwaschi vga-anzeige wieder los.
 
woot?
digital Kabel und zu lang? Wie geht sowas?


Is nicht dein ernst, oder? :wow:



Was hattest du denn, 10Meter? :devil:
 
war ein 3 meter dvi kabel von monitor/inakustik

beim alten samsung ging das kabel problemlos.... nur der 22" mag das ding nicht.
hab das lange kabel gebraucht um es unter dem tisch ordentlich zu verlegen. mit dem kurzen geht alles problemlos... :ugly:
kanns mir auch nicht erklären - vielleicht hat das kabel auch nen defekt - und der alte monitor hat ignoriert. :lol:
 
Prinzipiell gibt es durchaus Signalverluste auf die Monitore unterschiedliche reagieren können, allerdings kannte ich das nur aus analog Zeiten mit teils lustigen Effekten und vor allem nem schwammigen Bild als klares "Erkennungsmerkmal"

Das es aber net ausreicht um ne hohe Auflösung anzuzeigen ist aber neu :D

... Ist aber doch irgendwo logisch wenn man drüber nachdenkt :ugly:
 
Es gibt/gab auf THG einen Artikel in dems um die Konformität der DVI Signale ging.

Ist allerdings auch schon steinalt, aber dennoch recht interessant.
 
Kleine Zusammenfassung:

Viele Karten/Chips habens mit der Spec nicht soo genau genommen, wie die Auswirkungen in der Praxis sind, gute Frage.

Sprich etwa so ein mieses Signal wie bei älteren VGA Karten.
 
ist eigentlich ganz einfach, deine graka unterstützt max. die auflösung 2560x1600, beide monitore zusammen ergibt 2960x2074 also zu viel für die graka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück