• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem seit Crossfire Betrieb

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
hi ho.

seit ein paar tagen falte ich jetzt mit nem crossfire system aber komischer weise erhalte ich zwar die wu's aber keine punkte.

bin da jetzt leicht durcheinander.

oder gibt es da irgendwie probleme?
 

mattinator

Volt-Modder(in)
Scheint mal wieder Probleme mit den Statistics Servern zu geben, war vor geraumer Zeit schon mal so, bei mir 19. / 20.12. Die Projekte sind nicht verloren, werden (meistens ?) später gutgeschrieben.
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
aha ok. also liegt er fehler nicht bei mir

Kann man so nicht sagen
Obwohl mattinator grundsätzlich recht hat, diesmal war es nicht so

Es kann also durchaus sein, dass es bei dir ein Problem gibt/gegeben hat

Ist CF auch wirklich aus? (für folding zwingend)

Ein log vom Clienten wäre schön - würde weiterhelfen
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Dem ist nicht so mehr.
Seit dem Catalyst 9.12 kann CF aktiviert bleiben ohne negative Folgen fürs Folding
das können einige aus dem Folding-Forum und auch ich bestätigen.

Nun, da müssen aber 2 Dinge "stimmen"

- Catalyst 9.12 muss installiert sein (hat er gemäss sysProfile nicht)
- der Hotfix muss drauf sein (der soll ja die "Freischaltung" bewirken)

Da mir das relativ wichtig scheint bitte ich um Bestätigung derjenigen die tatsächlich nun mit CF falten
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
Ja okay ich habe jetzt natürlich nicht nachgeschaut welchen CCC er verwendet mein versehen.

Kann ja mal bei mir jeweils ne WU durchjagen im aktiven CF und schauen ob es geht
wobei wir hier wohl dann mal eben 4-5 Std. weiter sind bevor das ergebniss sichtbar wird in den Stats.

Was die CCC anzeige angeht is es belustigend mit dem org. CCC 9.12 wird auch 9.12 angezeigt
beim Hotfix hingegen zeigt er mir 9.11 an im GPU-Z.
 
TE
koe80

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
hui das sysprofile ist schon etwas älter.

ist natürlich der 9.12 hotfix treiber installiert.

allerdings habe ich auch die crossfire funktion ausgeschaltet weil ich garnicht wusste das das jetzt auch mit crossfire gehen soll.

und ich das so auch nicht bestädigen kann. kam immer ne fehlermeldung.

wie genau die jetzt war weis ich allerdings nicht mehr. hab vorhin nochmal alles runter geworfen und installiere das nach weinachten nochmal auf dem crossfire system.

vieleicht habe ich auch bei der einstellung ein fehler gemacht.

wird nach den feiertagen halt nochmal gemacht.

so dann verabschiede ich mich über die feiertage bin ich mal nicht daheim.

allen ein frohes fest und wenn man sich nicht nochmal liest auch einen guten rutsch.

also bis dahin.

mfg koe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
Njaaaa mach ja schon xD

Anhang anzeigen 172393

EOC zeigt die alten Werte und dahinter sind die aktualisierten von Stanford.
Wie man sieht beträgt die differenz 895 Credits also genau die zahl die kommen musste durch die 384er und 511er WU.
 
TE
koe80

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
fehler gefunden es war ein selbst verursachter rechtschreib fehler der das ganze zum scheitern brachte.

habe nun alles wieder installiert und schritt für schritt alles neu gemacht.

nun ich habe win7 C:\benutzer\name....

aber es funktioniert nur richtig wenn C:\Users\name .... verfolständigt wird.

vielen dank an alle.
 
Oben Unten