Problem Q6600 übertakten
Ich habe einen Q6600 B3 Stepping ich bring das ding auf nicht mehr als 2.59Ghz stabil zum laufen ist aber nicht das erste mal das ich oc mache.Wenn ich auf 2.7Ghz gehe funzt es scho nimmer dann schaltet sich der 4. Worker aus egal welche Spannung und wenn ichs mit 3Ghz versuche startet er überhaupt nicht mehr.
System:
Prozessor:Q6600 B3
Mainboard:Asus P5K Deluxe
Ram:4GB Kingston
gruss er1973
Ich habe einen Q6600 B3 Stepping ich bring das ding auf nicht mehr als 2.59Ghz stabil zum laufen ist aber nicht das erste mal das ich oc mache.Wenn ich auf 2.7Ghz gehe funzt es scho nimmer dann schaltet sich der 4. Worker aus egal welche Spannung und wenn ichs mit 3Ghz versuche startet er überhaupt nicht mehr.
System:
Prozessor:Q6600 B3
Mainboard:Asus P5K Deluxe
Ram:4GB Kingston
gruss er1973
Wie man hier 

