AeroX
BIOS-Overclocker(in)
hallo jungs, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab grad mein neues setup zusammen gebaut.
i7 920
rampage II extreme
2 gb ddr3 1333er ram
8800gtx ultra
500w enermax
@wakü
so jetzt hab ich den rechner angemacht, es kommt aber leider kein bild.
der bildschirm bleibt auf standbye. jetzt zu meiner frage:
Wie behebe ich das problem und was kann der auslöser sein?
hatte ich nämlich noch nie das kein bild ankommt hier am bildschirm.
Es wird ja nix angezeigt, kein bios kein nix.
danke schonmal
Hab grad mein neues setup zusammen gebaut.
i7 920
rampage II extreme
2 gb ddr3 1333er ram
8800gtx ultra
500w enermax
@wakü
so jetzt hab ich den rechner angemacht, es kommt aber leider kein bild.
der bildschirm bleibt auf standbye. jetzt zu meiner frage:
Wie behebe ich das problem und was kann der auslöser sein?
hatte ich nämlich noch nie das kein bild ankommt hier am bildschirm.
Es wird ja nix angezeigt, kein bios kein nix.

danke schonmal


