• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem: Nach zusammenbau startet der Rechner nicht!

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
hallo jungs, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab grad mein neues setup zusammen gebaut.
i7 920
rampage II extreme
2 gb ddr3 1333er ram
8800gtx ultra
500w enermax
@wakü

so jetzt hab ich den rechner angemacht, es kommt aber leider kein bild.
der bildschirm bleibt auf standbye. jetzt zu meiner frage:
Wie behebe ich das problem und was kann der auslöser sein?
hatte ich nämlich noch nie das kein bild ankommt hier am bildschirm.
Es wird ja nix angezeigt, kein bios kein nix.:ka:
danke schonmal :)
 
Piept er denn beim Hochfahren?

Hast Du eine andere Graka/Monitorkabel da?

Hast Du alle Steckverbindungen überprüft?

Hast Du es schon mal in der Minimalkonfiguration versucht zu starten?

Greetzz --- Softy
 
Piepen tut nix. Bildschirm ist über den adapter an der graka.
Nun bin ichb schon weiter gekommen:
Im bios kommt folgende meldung:
New cpu installed! please enter setup to configure your system.
Chassis intrued
fatal error...system halted.

? kann mir einer sagen wás das zu bedeuten hat?
mfg
 
Afaik ein Fehler im Anschluss der Gehäusekabel (I/O-Panel) oder Jumper. Überprüfe die mal mit Hilfe Deines Handbuchs.

Bau mal die BIOS-Batterie aus und wieder ein.
 
Okay hab ich grad gemacht. Dazu nochmals alle kabel durch gecheckt ob sie alle richtig sitzen.Dann hab ich neustart gemacht. Und nun, fährt er normal hoch. Vielen Dank für die schnell Hilfe :)
mfg ;)
 
Zurück