Problem mit Toshiba Satellite L500-131

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
nach dem ich es über die Antaste ausgeschalten habe komme ich nicht nicht weiter als Bis zum Lade Bildschirm bzw Grub. starthilfe von Windows hat Nicht geklappt und DVDs nimmt das LW auch nicht an.
Ich bin ratlos

Geh in den Abgesicherten Modus und stelle mit der Systemwiederherstellung auf einen Punkt zurück, wo es noch funktioniert hat.

Aber normalerweise kommt man ja in den Auswahlbildschirm bevor das Windows Logo zu sehen ist.
Musst halt die Taste hämmern die dich in den Auswahlbildschirm bringt - weiß jetzt aber nicht welche es ist, und ob das immer die gleiche ist - versuche F4, F8 oder irgendein anderes F.

Da bist du wohl falsch, versuche eine andere F Taste, bis du einen Auswahlbildschirm hast wo auch der Abgesicherte Modus angezeigt wird.
Sind ja nur Zwölf F tasten ;)

Zwischen der Anzeige des Mainboards (Irgendein Logo oder/und anschließender Hardwaredaten) und dem Windows Logo.
Schön Fest und Oft drauf Einhämmern, das ist wichtig sonst verpasst du den Zeitpunkt.
Wollte kürzlich auch in diesen Auswahlmodus wegen was anderes, hat aber gedauert weil ich ich immer zu langsam und zu zaghaft war :schief::ugly:

Zurück