Hallo liebe Forenuser. Ich habe mir kürzlich ein Ediifer C2 Plus System betsellt und heute ist es nun bei mir angekommen. Jedoch währte die Freude nicht lange, denn der Subwoofer des Systems gibt keinen einzigen Ton von sich. Er ist jedoch eingesteckt...
Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch ein C2-Plus System oder ein C2 System und kann mir eventuell damit helfen?
Edit: Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich den Subwoofer an einen Anschluss für einen Satelliten anschließe (am Verstärker) dann funktioniert er auch. der Satellite natürlich aber nicht mehr.
So wie es jetzt aussieht scheint die Buchse für den Subwoofer am Verstärker kaputt zu sein. Da scheint wohl ein Wackelkontakt orzuliegen, denn wenn ich den stecker und damit auch die Buchse ein wenig hin und her bewege gibt er einen Ton von sich.
Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch ein C2-Plus System oder ein C2 System und kann mir eventuell damit helfen?
Edit: Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich den Subwoofer an einen Anschluss für einen Satelliten anschließe (am Verstärker) dann funktioniert er auch. der Satellite natürlich aber nicht mehr.
So wie es jetzt aussieht scheint die Buchse für den Subwoofer am Verstärker kaputt zu sein. Da scheint wohl ein Wackelkontakt orzuliegen, denn wenn ich den stecker und damit auch die Buchse ein wenig hin und her bewege gibt er einen Ton von sich.
Zuletzt bearbeitet: