Problem mit Sphax BDCraft unter Feed The Beast Ultimate

Pommesbunker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe mir gerade Feed the Beast installiert und wollte Spax nutzen, dabei bin ich auf das hier gestoßen:
[128x/64x/32] Feed the Beast Launcher Packs | BDcraft

Ich habe jetzt sowohl die neueste BDCraft Version(1.ter Link) und die dort angegeben (2.ter Link) mit dem 128x Addon kombiniert, die normalen Packs waren auch 128x.
Wenn ich sie dann allerdings in den Ordner gezogen habe kommt ingame nur das: FTB Texturen.JPG

Darunter steht trotzdem immer Default Look of Minecraft und wenn ichs auswähle bleibt auch der Vanilla Look da, irgenwelche Vorschläge?

Hallo,
Ich habe mir gerade Feed the Beast installiert und wollte Spax nutzen, dabei bin ich auf das hier gestoßen:
[128x/64x/32] Feed the Beast Launcher Packs | BDcraft

Ich habe jetzt sowohl die neueste BDCraft Version(1.ter Link) und die dort angegeben (2.ter Link) mit dem 128x Addon kombiniert, die normalen Packs waren auch 128x.
Wenn ich sie dann allerdings in den Ordner gezogen habe kommt ingame nur das:Anhang anzeigen 760735

Darunter steht trotzdem immer Default Look of Minecraft und wenn ichs auswähle bleibt auch der Vanilla Look da, irgenwelche Vorschläge?

Was benutzt du denn für ne Minecraftversion und welche BDCraft-Version? Minecraft sieht nach dem aktuellsten aus, BDCraft scheinst du ja auch das aktuelle genommen zu haben... das Problem ist: Das AddOn wurde scheinbar seit einem Jahr nicht mehr geupdatet und wird daher noch die alte Dateistruktur für die Texturen nutzen - damit kann MC 1.8 oder wo wir grad sind nix anfangen und deswegen hast du dann immernoch die Default Textures.

Du warst allerdings auch im alten Forum unterwegs, FTB Ultimate konnte ich leider nicht finden, ich bin zwar nicht so ganz drin atm, aber das hier scheint der Nachfolger von Ultimate für 1.6 zu sein... Also, du brauchst: Minecraft 1.6.4/1.6.5, BDCraft 1.6.4 und halt das AddOn das ich verlinkt hab. Oder hast du einen bestimmten Grund dafür die veraltete Variante nutzen zu wollen?

Nein, der FTB Launcher nutzt immer die zu dem Modpack passende Version, also bei Ultimate 1.4.7
Ultimate Versionen für 1.7.10 sind scheinbar aber in der Mache.
Ich werds mal mit dem Monster Packet testen :)

Zurück