Problem mit Speichermedien via USB = Bluescreen

M1cha92

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
zunächst einmal weiß ich nicht ob ich im richtigen forum bin, doch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:
Seid neustem geht mein rechner sofort in den Bluescreen sobald ein neues USB Gerät angeschlossen. Wenn ich aber bereits Installierte Geräte über meine G11 anschließe besteht dieses Problem nicht.Das heißt ich kann nun keine neuen USB Geräte mehr anschließen. Was mache ich dagegen ?
Mein Systeminformationen sind folgende :Microsoft Windows XP Professionel Version 2002 Service Pack 3. Ich installiere zudem immer fleißig Updates. Falls es hilft ich habe ein MSI P6NGM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus:

Mfg

Michael

Hi und Willkommen im Forum :)

Bei was für welchen Geräten passiert das denn ?

An was für einem Anschluss schließt du die denn an ? Front- oder Rückseite ?

Was steht auf dem Bluescreen ?

Hast du irgendetwas an der Hardware geändert ?

Passiert das auch, wenn du nur ein neues Gerät in den USB Anschluss steckst und die restlichen unbenutzt sind ?

Was für ein Mainboard/Netzteil hast du ?

Hallo
ich habe mittlerweile rausgefunden das die Fehlermeldung Stop:0x000000FC
was damit zutuen hat das ein oder mehrere Treiber nicht mit dem SP3 kompitabel sind wie update ich diese jetzt oder vielmehr welche update ich.
Nur die vom Mainboard ??

Mfg

Michael

Also wie gesagt Fehlermeldung Stop: 0x000000FC usw. da ich bis vor kurzem nicht soviele neue USB Medien benutzt habe ist es mir nicht genau aufgefallen aber es war ziemlich genau ein paar tage nach SP3 wo der erste fall aufkam.
Mein Mainboard ist wie oben beschrieben das MSI P6NGM. Ob ich die Speichermedien Front oder Rückseite anschließe ist egal. Da ich Maus und Tastatur über USb habe sind immer 2 belegt sonst alles frei. Übrigens wenn ich den USB STick der über die G11 läuft nehme und sie direkt am PC stecke= Bluescreen.

gruss

Michael

Zurück