problem mit soundmax

Fryman112

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich da mal frage und zwar ich habe eine soundmax onboard karte in meinen rechner der mit vista x64 läuft da ich viel über z.b skype nutze is mir auf gefallen das ich bei den leuten immer leiser werde oder die micht nach ner zeit gar nicht mehr hören obwohl ich die höre. wenn ich an den rechner von meinen bruder (xp) anschliese geht aber mein headset micro perfekt ohne probleme also wollte ich wissen ob es ein problem mit vista und der karte gibt und was man da gegen machen weil ews is echt nervig jetzt gerade geht zum beispiel das micro gar nicht mehr. oder kann das auch ein problem mit der buxe sein das die defekt is oder eher nicht (hab nur ein billig Gehäuse).:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück