• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit RGB RAM auf X570 Aorus Master

Michi240281

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

in meinem neu zusammengebauten Rechner arbeitet ein X570 Aorus Master. RAM habe ich die GSkill CL16 3600Mhz NEO. Das System habe ich vor ein paar Wochen mit einem R5 3600 zusammengebaut, Windows und alle Gigabyte Treiber installiert und dann im RGB Fusion 2.0 Board und RAM zusammen eingestellt.

Nun habe ich am WE das BIOS upgedatet und danach den 5900X montiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass der RAM nicht mehr im RGB Fusion angezeigt wird. Daher leuchtet er im Default Schema.

Hat jemand ne Idee, was ich hier tun kann/muss, damit der wieder auftaucht?

Danke und Gruß
Michael
 
Oben Unten