Rammler2
Freizeitschrauber(in)
Hsllo Leute, habe zwei Fragen zum x99 Rampage Extreme. Mein Syste steht ja in der Signatur.
1.) Ich bekomme die Spannung nicht auf einen fixen Wert. Obwohl ich als manuelle Spannung 1,27 volt eingetragen habe, geht die Spannung auf 1,28 hoch. Stelle ich die Spannung auf 1,25 dann pendelt es zwischen 1,248 und 1,264. Mir ist aufgefallen dass der Abstand imemr gleich ist. Egal welchen Wert ich eintrage, entweder steht da 1,248, 1,264, 1,28 und 1,296. Der Wert ändert sich auch immer um 0,16. Woran liegt das? Wenn ich als manuellen Wert 1,27 eingebe, dann darf der doch auch maximal 1,27 anlegen. Wieso geht er dann so hoch? Offset und adaptive Spannung hat das gleich Problem. Immer liegen die gleichnen Werte an, egal was ich eintrage.
2.) Bei LLC kann man nicht die Prozentwerte wie sonst angeben. Auch nicht high, medium, extreme usw. Da steht nur Level 1 bis 9. Im Handbuch steht dazu nix. Mit LLC kenne ich mich leider nicht aus, würde es aber gerne deaktivieren. Was muss ich da nehmen? Level 1 oder 9?
Danke schonmal für die Hilfe
1.) Ich bekomme die Spannung nicht auf einen fixen Wert. Obwohl ich als manuelle Spannung 1,27 volt eingetragen habe, geht die Spannung auf 1,28 hoch. Stelle ich die Spannung auf 1,25 dann pendelt es zwischen 1,248 und 1,264. Mir ist aufgefallen dass der Abstand imemr gleich ist. Egal welchen Wert ich eintrage, entweder steht da 1,248, 1,264, 1,28 und 1,296. Der Wert ändert sich auch immer um 0,16. Woran liegt das? Wenn ich als manuellen Wert 1,27 eingebe, dann darf der doch auch maximal 1,27 anlegen. Wieso geht er dann so hoch? Offset und adaptive Spannung hat das gleich Problem. Immer liegen die gleichnen Werte an, egal was ich eintrage.
2.) Bei LLC kann man nicht die Prozentwerte wie sonst angeben. Auch nicht high, medium, extreme usw. Da steht nur Level 1 bis 9. Im Handbuch steht dazu nix. Mit LLC kenne ich mich leider nicht aus, würde es aber gerne deaktivieren. Was muss ich da nehmen? Level 1 oder 9?
Danke schonmal für die Hilfe

