Problem mit R9 290

DerDaaVid

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen eine neue R9 290 gekauft und habe mittlerweile ein recht Merkwürdiges Problem...

Mein System:
CPU: AMD FX-8320
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290
Mainboard: GA-970A-D3
Netzteil: Cougar Power 700 W
Betriebssystem: Windows 8.1 Enterprise

Habe momentan folgendes Problem:

seit gestern habe ich bei jedem Start des Systems einen Grafikfehler
http://puu.sh/gnDc1/3b4029439b.jpg

Diese Schwarz unterlegte Schrift ist bei allen Fenstern und Hinweisen die von Windows kommen... Sind auch nicht mehr Lesbar.
Ansonsten läuft die Karte aber 1A und hat keine abstürze oder ähnliches...
Woran könnte das liegen? Kann ich es irgendwie leicht beheben?

Würde mich über Hilfe freuen!
 
Zur Sicherheit, deinstalliere mal den Grafikkartentreiber mit DDU. Und dann noch den Treiber neu installieren. Sicher ist besser.
 
Zurück