Problem mit Q6600

hmm ...gibt es noch ein anderes Bios von dem Board das du testen könntest ?

Aber ich denke ich lieg mit meiner Vermutung richtig das der Core auf dem Board nicht gescheit läuft.:(

es gibt noch ne Version 17. Ich würde nur ungern das Bios flashen, wenn die Kiste mir abkac.... Hat zwar ein Dual Bios, aber bei meinem Glück.....

Hab mit meinem ASUS P5N-E Sli ein ähnliches Problem komme damit nur auf 2,66 Ghz dann will Windows nicht merh starten. Der C2D 6750 der zuvor drauf war ging bis 3,3 GHZ.

es gibt noch ne Version 17. Ich würde nur ungern das Bios flashen, wenn die Kiste mir abkac.... Hat zwar ein Dual Bios, aber bei meinem Glück.....

Wirst aber wahrscheinlich nicht drumherum kommen, wenn du deinen Q6600 doch noch zum laufen bekommen möchtest. Sofern du nicht auf die Idee kommst, unter Windows zu flashen kann eigentlich nichts schiefgehen.

Auch hast du ja ein Dual-BIOS...

Hi, habe neuestes Bios aufgespielt und immer noch das gleiche Problem gehabt. CPU ist jetzt wieder runter und steht schon bei der Bay zum kauf. MIr ist das echt zu blöd. Du schaust und suchst (ist Board mit CPU kompat.) und es geht doch nicht ABIT gibt keine Antwort.
Einfach SCHEI.... Support. Vielen Dank hier im Board. Thema kann geschlossen werden.

Hallo
Auch wenn es jetzt zu spät ist aber mir stellt sich die Frage ob du auch ein "Bios-Reset" durchgeführt hast? Habe davon nichts in deinem Artikel gelesen.
Hatte nämlich auch mal solch ein Problem nach einem CPU Upgrade.
Gruß
Klatty

Zurück