Problem mit Q6600 beim übertakten!!
Guten Tag
ich habe folgendes Problem ich habe meine CPU übertaktet auf 3,0 Ghz mehr ist ausirgendeinem Grund nicht drin das wäre Problem 1 ! Problem 2 ist ich hab die CPu schon länger auf 3,0 ghz laufen und ab und an macht der pc beim starten einen doppelstart und dann sind die Biossettings wieder auf Standard.
Mein System
Gigabyte EP35-DS4
Q6600
Asus 9800GTX+
G.Skill 4GB 1000Mhz (luft leider nur auf 800 wegen den MB )
gekühlt wird mein Q6600 mit einem alphenföhn Broken.
mfg
neoar
Guten Tag
ich habe folgendes Problem ich habe meine CPU übertaktet auf 3,0 Ghz mehr ist ausirgendeinem Grund nicht drin das wäre Problem 1 ! Problem 2 ist ich hab die CPu schon länger auf 3,0 ghz laufen und ab und an macht der pc beim starten einen doppelstart und dann sind die Biossettings wieder auf Standard.
Mein System
Gigabyte EP35-DS4
Q6600
Asus 9800GTX+
G.Skill 4GB 1000Mhz (luft leider nur auf 800 wegen den MB )
gekühlt wird mein Q6600 mit einem alphenföhn Broken.
mfg
neoar

