Problem mit PC

Scheint irgendwie nicht mehr aufzutreten, muss ich jetzt tatsächlich meine R9 in die RMA verschicken? Gibt es nochwas, was ich testen könnte, wäre es vielleicht nich möglich, dass das Problem beim NT liegt und bei der HD 5450 nicht auftritt, da die einfach viel zu wenig säuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Problem mit dem Wechsel der Karte weg ist, liegt es an der anderen Karte. Da hilft nur noch austauschen.

So ich hatte jetzt trotz den vorher genannten Problemen ne Zeit lang Ruhe, jetzt fängt aber alles wieder von vorne an. Folgendes ist mir neu aufgefallen: Wenn der Bildschirm schwarz wird, läuft die z.B ein YouTube Video weiterhin über den Kopfhörer, jedoch ist die Caps bzw. NumLock Taste nach 20 sec nicht mehr aktivierbar, soll heissen LED funktionieren nicht mehr. Desweiteren kann ich den PC auch nicht mehr herunterfahren: Auf Windows Taste gedrückt>CMD>Enter>shutdown -s aber nichts ist passiert. Wenn es die Grafikkarte wäre, würde ich dann den PC noch herunterfahren können?

Ich habe einfach keine Lust meine Grafikkarte einzusenden und dann wieder 6 Wochen zu warten.

Zurück