Problem mit neuem Windows 7 64 Bit. Nicht lizensierte Fälschung?

mytelion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem mit neuem Windows 7 64 Bit. Nicht lizensierte Fälschung?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Neuen PC zusammengestellt mithilfe dieses Forums hier. (Hier der Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/k...tellt-gut-genug-verbesserungsvorschlaege.html)
Nun habe ich das Problem das mir vorgeschlagen wurde Windows 7 Bei PC-Fritz zu kaufen, habe ich auch getan. Nur jetzt ca 1 Monat nachdem ich Windows installiert habe, kommt ständig eine Warnmeldung: Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwärefälschung. Die Echtheit von ihrem Betriebssystem wurde noch nicht Bestätigt. Was soll ich nun tun?

danke im vorraus!

AW: Problem mit neuem Windows 7 64 Bit. Nicht lizensierte Fälschung?

Aber wieso wurde mir dann hier gesagt das dieses Problemlos funktionieren würde :(

Hallo mytelion

Hast du schon mal unter System in der Systemsteuerung geschaut ob dein Win überhaupt aktiviert ist ?????

Naja, wenn Du hier auf PCGH mitgelesen hast, wirst Du mitbekommen haben, das M$ PC-Fritz den verkauf von gefälschten Windows-Lizenzen vorwirft...

Von der Zeit her (1 Monat) passt das natürlich wie die Faust aufs Auge. ;-)

Ja vor allem der Spruch "Die Echtheit von ihrem Betriebssystem wurde noch nicht Bestätigt" läßt mich das stark vermuten

aber mal abwarten was er zu berichten hat

Ruf die MS Hotline an und lass es freischalten......du hast dir halt leider eine benutzte(?) OEM/System Builder Version (eventuell Dell) andrehen lassen.
Und für die Zukunft ein gratis Tip, wenn ein Produkt (egal was) bei allen Händlern zwischen 100-120€ kostet, aber ein Anbieter das gleiche Produkt für 19,90 anbietet......könnte damit etwas nicht stimmen.:wow:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ruf die MS Hotline an und lass es freischalten......du hast dir halt leider eine OEM/System Builder Version (eventuell Dell) andrehen lassen.
Und für die Zukunft ein gratis Tip, wenn ein Produkt (egal was) bei allen Händlern zwischen 100-120€ kostet, aber ein Anbieter das gleiche Produkt für 19,90 anbietet......könnte damit etwas nicht stimmen.:wow:

Grüße

Ich hab auch ne Dell Version bei mir druff und die läuft einwandfrei:what:
Man(n) muß die Kohle ja ned zum Fenster rauswerfen........

Mir ist die Registrierung eines aktivierten Windows schon flöten gegangen, dann kommt der Spruch auch, okay.
Aber es passt halt so schön.

Ja in den Fällen kannst ja immer noch die Teleaktivierung machen.
funzte bei mir bis jetzt immer.

Da stand etwas von einem aktivierungskey, also denke ich mal ich muss das Aktivieren. Ich habe alle Papiere noch vom kauf und ähnliches. Wie muss ich die Aktivierung jetzt machen?

Draufklicken. Online oder telefonisch. Probier's online. Wenn das nicht hilft, telefonisch.

Unter systemsteuerung müsste der Reiter System zu finden sein (da steht auch dein Leistungsindex) und wenn ich mich ned täusche steht links unten etwas von Windows aktivieren oder so ähnlich. Dann klickst da drauf und gibst den lizenzcode ein. Wenn dein Rechner dann noch mitm Internet verbunden ist, sollte die Aktivierung innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen sein. Steht dann auch da (genauer Wortlaut weiß ich nemma). Falls das fehlschlägt musst du den Code per Telefon aktivieren. Steht dann aber auch alles da. Ich hab telefonisch noch nie aktiviert aber ich glaub dann kommt ne ansage von Band und du musst den Code im Telefon eingeben. Irgendwie sowas. Falls das zu unübersichtlich geschrieben ist: einfach mal nach Windows 7 aktivieren googlen ^^

So leute, auch ich bin mal auf die Idee gekommen den Aktivierungskey einzugeben (facepalm) und siehe da, Windows wurde erfolgreich aktiviert. Danke für eure Hilfe, nochmal ein beweis wie schusselig ich bin ^^

Liebe grüsse

Na sieh an, Übung macht den Meister. Dann viel Spaß damit, hätte mich auch gewundert das es Stress gibt da ich selbst mehrere Lizenzen von denen habe

Zurück