Problem mit meinem Rechner.

Hat Dich Asus beschissen, und die alte SB draufgelötet? :ugly: :D

Nö, die SB950 wird von der Software als 850 erkannt, war bei den Tests von CB und PCGH auch so, ist wohl eine Frage der Software, die muss erst mal aktualisiert werden, offensichtlich sind die beiden so eng verwandt, dass die Software keinen Unterschied ermitteln kann und deswegen denkt, dass es die 850 ist.

So nun hab ich nen witzigen Fehler/Bug/Problem auf meiner Hauptfestplatte ( SSD ). Meine "SAMSUNG HD103SJ" Festplatte wird als "RGL L278XEFO5Q" BD-ROM Laufwerk angezeigt, was es garnicht mal gibt. Und im BIOS wird der Port an dem es angeschlossen ist als frei angezeigt ( Alle Ports durchprobiert). Und nein, die Festplatte ist nicht defekt, da auf ihr Win7 drauf ist und ich mit ihr auf meinem 2t Rechner aus gebootet hat zum test & weil ich etwas brauchte. So nun meine Frage... Wie behebe ich das?!

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtig: Du hast Windows auf der Platte und im Arbeitsplatz wird keine Festplatte angezeigt? :haha:

Probier mal einen anderen Port aus. Und (falls vorhanden) auch mal virtuelle Laufwerke abschalten.

Also verstehe ich das richtig: Du hast Windows auf der Platte und im Arbeitsplatz auf meiner SSD wird keine Festplatte angezeigt sondern ein BD-ROM Laufaufwerk? :haha:

Probier mal einen anderen Port aus. Und (falls vorhanden) auch mal virtuelle Laufwerke abschalten.

Und im BIOS wird der Port an dem es angeschlossen ist als frei angezeigt ( Alle Ports durchprobiert).

Und das mit den virtuellen Laufwerk, wie mach ich des? xD Ah nebenbei... ich hab nen Programm names "DAEMON Tools Pro". Kanns sein, das der der Verursacher ist? xD

Ja, Daemon Tools (ich unterstelle mal legale Benutzung :D ) ist ein Programm zum Erzeugen virtueller Laufwerke und kann der Verursacher für das seltsame Blue Ray-Laufwerk sein.

@Quanti: DT ist legal, in der aktuellen Version wurde (so wie ich das gesehen habe) auch die Option für die erweiterten Emulatoren entfernt, mit der man Kopierschütze umgehen kann. Auch die Images, die DT erzeugt, funktionieren nicht, wenn das Original einen Kopierschutz hatte.

@Quanti: DT ist legal, in der aktuellen Version wurde (so wie ich das gesehen habe) auch die Option für die erweiterten Emulatoren entfernt, mit der man Kopierschütze umgehen kann. Auch die Images, die DT erzeugt, funktionieren nicht, wenn das Original einen Kopierschutz hatte.

Keine Ahnung, ob das jetzt legal ist, wenns bei der CD dabei ist, wird es wohl so sein, früher war das halt nicht so.
Kann aber auch sein, dass es verschiedenen Versionen gibt.

So das Laufwerk ist nicht mehr da, nach deinstallation des Programms. Nurnoch i-wie herrausbekommen, warum die Festplatte nicht angezeigt wird.... grrrrrr

Zurück