XxmeuchelxX
PC-Selbstbauer(in)
Hey ho,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber naja...
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem PC bemerkt. Wenn ich ein Spiel zocke, passiert es nach einiger Zeit, dass sich mein PC aufhängt. Beim letzten mal musste ich die SSD raus tun und wieder rein, damit der PC wieder booten konnte. ( Gedacht meine SSD wäre im Ar*** ). Hab davor Netzteil ausgemacht, bevor ich sie wechselte. An der Grafikkarte könnte es vll auch liegen oder? Die ging aber immer einwandfrei. ( Leerlauf: 50°C Volllast 70°C ) Oder bekommt i-ein Teil zu wenig Saft?
Bitte um Hilfe. Danke schon im Voraus.
Mein System:
CPU: AMD Phenom™ II X6 Black Edition 1100T
Mainboard: ASUS M4A77TD
Arbeitsspeicher: 4x Corsair CMZ8GX3M2A1600C9
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970
Laufwerke: SAMSUNG HD103SJ, WDC WD20EARS-00MVWB0, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS50, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS40, LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 und als Systemplatte: OCZ Vertex 3 120GB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Netzteil: be Quite 700W
LG XxMeuchelxX
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber naja...
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem PC bemerkt. Wenn ich ein Spiel zocke, passiert es nach einiger Zeit, dass sich mein PC aufhängt. Beim letzten mal musste ich die SSD raus tun und wieder rein, damit der PC wieder booten konnte. ( Gedacht meine SSD wäre im Ar*** ). Hab davor Netzteil ausgemacht, bevor ich sie wechselte. An der Grafikkarte könnte es vll auch liegen oder? Die ging aber immer einwandfrei. ( Leerlauf: 50°C Volllast 70°C ) Oder bekommt i-ein Teil zu wenig Saft?
Bitte um Hilfe. Danke schon im Voraus.
Mein System:
CPU: AMD Phenom™ II X6 Black Edition 1100T
Mainboard: ASUS M4A77TD
Arbeitsspeicher: 4x Corsair CMZ8GX3M2A1600C9
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970
Laufwerke: SAMSUNG HD103SJ, WDC WD20EARS-00MVWB0, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS50, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS40, LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 und als Systemplatte: OCZ Vertex 3 120GB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Netzteil: be Quite 700W
LG XxMeuchelxX