XxmeuchelxX
PC-Selbstbauer(in)
Teste ich später bzw. wenn ich von Urlaub wieder da bin. Mal ne andere doofe Frage. Kann man aus einer OCZ Vertex 3 (Interface: Serial ATA II) mit Lesegeschwindigkeit von 202,70 MB/s und Schreibgeschwindigkeit von 164,80 MB/s mit den richtigen BIOS Einstellungen mehr rausholen (mit SATA II)?
), aber da wird nicht viel zu machen sein. Die Vertex 3 ist auch eine High-End-SSD, die kauft man sich nur, wenn man die brachiale Performance auch mit Sata 6GB/s nutzen kann.

Und hab wieder viele Fragen. Hab mir nun des Asus Crosshair V Formula ThunderBolt geholt und hab dazu ne Frage... Davor hatte ich nen 790FX MB will nun auf des 990FX zu laufen bekommen, ohne Win7 neu zu installieren. Wenn ich alles beim 990FX anschließe und starte ( auch Abgesicherter Modus)komme ich nur zum Win7 Logo dann kommt 1 Sek BlueScreen und PC startet neu. Wie ich vermute, liegt es am Chipset Treiber, da auf der SSD nur der 790FX drauf ist. Wäre es möglich auf den 790FX hochzufahren, den 990FX Treiber zu installieren und dann SSD an den 990FX MB anzuschließen?
.