oben rechts neben der flamme steht start das programm bringt dein chip auf hoch Tour das programm läuft 5 steps ab lade dir mal runter Real Temp Version 3.00 erschienen - tool lass es neben bei mal laufen wenn intel burn test läuftWie funktioniert der burn test?
komisch du machst irgendwas falsch!nee ram net dann startet er nicht mehr aus dem kalten herreus das is ja das problem
was läuft denn da nicht? kommt der ins win rein oder was ist da los?? ich versteh grade bahnhof! hast du die CL eingestellt?habe ram jetzt eingestellt und cpu spreadspectrum deaktivieren C1e deaktiviern auch eingestellt aber jetzt hängt bei windows xD steht lädt dateien xD wie dumm schreibe grad über den lappi

eins nach dem andern!habe alles so eingestellt wie du gesagt hast habe den intel after burner angemacht dann everest, real temp, cpu z und core temp dann after burner gestartet dann kam blue screen![]()
hmm weiß grade auch net mehr weiter, du hast mir immer noch nicht die bilder gezeigt!habe grad nochmal intel aftr burner laufen lassen sobal dich den starte dauert es genau3 sek. dann kommt blue screen
ich bin am ende![]()
ohne Burn nur von CPU-Z & everest/mainboard/SPDFür was genau ist den das spread spectrum und das mit dem C1E was ist das und dasmit dem AUX raf ich auch net vorallem weil die temp singt wenn ich zb prime laufen lasse sehr merkwürdig und zack wenn prime beende wieder bei 80° mit prime bei 65°. habe grad mal nen ram test gemacht ob der ok ist das ist es sobald ich aber den afterburner anmache puff kommt blue screen
die bilder machen ohne afterburner laufen lassen ???

ey wie ich grade seh brauch dein ram 1,8V und net wie gedacht (1,65V) , also bevor du jetz dein bios resetest probier das mal mit denn rams noch aus! gib denn ram mal mehr strom (Dram auf 1,8v stellen) auf das letze bild steht es doch! wie die rams zu laufen haben!bitte stell noch die rams auf 1600Mhz im bios, löse erst mal dein ram problem übertaktet kannst du dann immer noch! stell bitte dazu deine CPU Orginal takt wieder ein also keine 400 sondern 266Mhz Bus speeed denn multi auf auto, wie gesagt hilft das net mach deine board battarie für 1min raus und wieder rein! bitte beachte das du dein pc aus hast und vom Strom netz getrennt ist bevor du die battarie kurz raus&rein machst, musst dann alles nochmal einstellen! da alles auf default zurückgesetzt ist!So hier sind noch die anderen Bilder hoffe die helfen echt netdas mir hier geholfen wird so gut es geht ^^
@ dermorloch das habeich schon gelesen kann ja über takten nurhierin dembioskommichgarnicht klar und das problem is will ja net übertakten sondern nur den ram auf den 1600Mhz laufen dafürist der gedacht vom hersteller so vorgegeben sonst hätte ich ja gleich ddr2ram 1066 nehmen können
sohier sind die bilder
@more ich geh erst mal offline bissel pennen hoffe du kannst mit deinen leuten das problem lösen wäre voll super ärger mich dann morgen weiter über den pc aber schon mal großes danke an alle die hier geschrieben habe und mir helfen möchten thx und bismorgen
ok hast du mal versucht denn ram mit 1,8V zu betreiben? was hast du jetz alles schon Probiert?das is das problem sobald ich den fsb auf standart setze also 266 dann kann ich beim ram keine 1600 Mhz mehr aussuchen sondern dann geht das nur von 533Mhz bis 1066Mhz <---das ist das problem nur wenn ich alles auf auto lasse dann kann den Ram auf 1600 stellen
das is das problem sobald ich den fsb auf standart setze also 266 dann kann ich beim ram keine 1600 Mhz mehr aussuchen sondern dann geht das nur von 533Mhz bis 1066Mhz <---das ist das problem nur wenn ich alles auf auto lasse dann kann den Ram auf 1600 stellen

So hallöchen also das problem ist ich habe hier kein RAM teiler, ich habe geschaut ob ich im BIOS irgend einne Funktion habe das das BIOS nicht immer beim RAM auf 1600 Mhz stelle den CPU mit übertaktet, den RAM habe ich auch schon auf 1,8 Volt laufen lassen aber auch da kam dann blue screen![]()