phenom-2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi all habe heute ein Problem festgestellt habe vor ein paar tagen UV Kaltlicht-Kathoden mit EIN und AUS Schalter eingebaut und alles angeschlossen funzt auch soweit alles, nun wollte ich die Kathoden heute aus machen den Schalter auf aus umgestellt und TADA mein PC hat sich neu gestartet, hab mich gewunden. Dann habe ich die Kathoden wieder eingeschaltet und wieder wurde der Rechner neu gestartet.t.
Hat das schon jemand gehabt? oder weiß warum das so ist und wie Mann das Problem beheben kann bitte um Hilfe das ist doch echt blöd wenn sich der Rechner immer neu startet weil ich nur die Kathode einschalte.
Netzteil-Corsair HX520 W
an dem sind 6 120mm Lüfter angeschlossen und ein 140mm Lüfter kann es sein das der Netzteil das Problem verursacht-
die Kathode habe ich zwischen meinem DVD Laufwerk angeschlossen da ich keine mehr frei habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Hat das schon jemand gehabt? oder weiß warum das so ist und wie Mann das Problem beheben kann bitte um Hilfe das ist doch echt blöd wenn sich der Rechner immer neu startet weil ich nur die Kathode einschalte.
Netzteil-Corsair HX520 W
an dem sind 6 120mm Lüfter angeschlossen und ein 140mm Lüfter kann es sein das der Netzteil das Problem verursacht-
die Kathode habe ich zwischen meinem DVD Laufwerk angeschlossen da ich keine mehr frei habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.